Kundendienst

Servicegedanke und Dienstleistung...

  • Verwaltung von Anlagen beim Kunden: Speicherung aller wichtigen Daten und bereits durchgeführten Wartungs- und Kundendienstarbeiten zu einer Anlage (Anlagen-Historie)
  • Erfassung und Verwaltung von Kundendienstvorgängen, die durch eine Störmeldung des Kunden oder durch einen Wartungsvertrag ausgelöst werden
  • Liste aller an einem Kundendienstvorgang beteiligten Mitarbeiter mit Datum und Tätigkeit
  • Verwaltung von Wartungsverträgen mit mehreren auszuführenden Wartungsarbeiten
  • Wartungsliste mit anstehenden Wartungsaufträgen, woraus Kundendienstvorgänge generiert werden können
  • Verwaltung von Service-Mitarbeitern mit ihren Qualifikationen und Einsatzterminen
  • Automatische Benachrichtigung eines Service-Mitarbeiters nach Zuteilung eines Kundendienstauftrages
  • Direkte Erstellung von Angebot, Auftrag und Rechnung über anfallende Lohn- und Materialkosten eines Kundendienst- bzw. Wartungsauftrages

 

                       Copyright © 2015 ProArtikel Software GmbH | ERP Software, Stammdatenpflege, Controlling, PPS | Impressum |